• Jobs Job bei zischow Dental

Zahntechniker/in für den Bereich Kombitechnik

zischow Dental

Hamburg

Hamburg

Zahntechniker/in für den Bereich Kombitechnik zischow Dental Hamburg Zur Komplettierung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie.

Hamburgs Adresse Für Perfekten Zahnersatz Die Hausphilosophie Beruht Auf Teamwork Engagement Know-how Und Echter Freude An Der Arbeit Die Den Kunden Und Seine Bedürfnisse In Den Mittelpunkt Stellt Mehr Noch Mit Voraus­schauendem Blick Und Ideenreichtum Positionieren Wir Das Labor Als Schmiede Für Innovationen Der Technik - Und Treffen Damit Genau Den Nerv Der Anspruchsvollen Kundschaft Und Ihre Wünsche Auch Nicht Zur Komplettierung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Eine/n Zahntechniker/in Für Den Bereich Kombitechnik Sie: Verfügen über Entsprechende Berufs­erfahrung Ein Gutes Fachwissen Und Sind Versiert In Den Bereichen Kombi- Und Teleskop­technik Besonders Im Bereich Galvano- Und Zirkon-teleskope Haben Interesse Sich Weiter­zuentwickeln Und Fortzubilden Sind Teamfähig Engagiert Und Umgänglich Suchen Eine Interessante Heraus­forderung In Voll­zeit Und Fest­anstellung Wir: Verfügen über Ein Harmonisches Wohlfühlambiente Und Haben Spaß Bei Unserer Arbeit Sind Ein Familiengeführtes Unter­nehmen Innovativ Und Auf Expansions­kurs Zahlen Ihnen Ein Attraktives Gehalt Sowie Vermögens­wirksame Leistungen Bieten Ihnen Perspektive Lang­fristig­keit Und Regelmäßige Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten - Auch In Unserem Internen Schulungszentrum Haben Unser Modernes Innovatives Labor In Einer Sehr Zentralen Und Gut Erreich­baren Lage Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner Kay Winterhuder Weg 76a 22085 Hamburg Telefon 040238 80 98-0 E-mail: K@-de Zahntechniker/in Für Den Bereich Kombitechnik Zur Komplettierung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Sie Hamburg

Zahntechniker/in für den Bereich CAD/CAM
   zischow Dental (Hamburg)

Zahntechniker/in für den Bereich Kombitechnik
   zischow Dental (Hamburg)

Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration für den IT-Support
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)